Goldmedaille bei der Europameisterschaft im Gehörlosen-Kegeln

Veröffentlichungsdatum02.06.2026Lesedauer< 1 Minute
Siegerpodest der EM

Am 21.5. bis 23.5.2026 fand in Maribor (Slowenien) die Europameisterschaft der Gehörlosen im Kegeln statt.

Ivan Bajic aus Wang konnte für Österreich die Goldmedaille im Einzel und die Goldmedaille in der Kombination, sowie die Bronzemedaille mit der Mannschaft erringen!

Herzlichen Gratulation zu diesem tollen Erfolg!

Der Medaillengewinner Ivan BajicDer Medaillengewinner Ivan Bajic